FAQ

Eine Anlieferung an Samstagen ist vereinzelt und gegen Aufpreis möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Support unter service@smoothfitness.de
Die Lieferung Ihres Fitnessgerätes, erfolgt bis Bordsteinkante. Wir empfehlen je nach Modell 1-2 Helfer zu organisieren.
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Vorkasse, Rechnung, Finanzierung, PayPal, Nachnahme, Master Card, Visa Card.
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter service@smoothfitness.de. Siehe auch unter Versandabwicklung.
Smooth Fitness vertreibt ausschließlich über das Internet, es gibt keinen Verkaufsraum, um Ihnen weiterhin top Preise anbieten zu können.
Diese Angaben finden Sie im jeweiligen Gerät unserer Produktspezifikation.
Diese Angaben finden Sie im jeweiligen Gerät unserer Produktspezifikation.
Das Silikon muß zwischen Laufgürtel und Laufbrett verteilt werden. Ganz hinten am Gerät kann der Laufgürtel durch 2 Imbusschrauben gelockert werden, um dann das Silikon auftragen zu können. Siehe auch unter Laufbandwartung.
Je nach Benutzungshäufigkeit, jedoch spätestens wenn sich feiner schwarzer Staub bildet. Siehe auch unter Laufbandwartung.
Wenden Sie sich an uns, wir helfen Ihnen auch nach der Garantiezeit gerne weiter.
Diese Angaben finden Sie im jeweiligen Produkt in dem Reiter Garantie.
Eine Mitnahme und Entsorgung Ihres Altgerätes bieten wir derzeit nicht an.