Über Smooth Fitness

Seit über 25 Jahren entwickelt und produziert Smooth Fitness nach höchsten Qualitätsstandards um Athleten und Fitness-Begeisterten die besten Laufbänder und Crosstrainer für das Erreichen ihrer persönlichen Fitnessziele zur Verfügung stellen zu können. Das Vertrauen in unsere Geräte spiegelt sich im herausragenden Garantieversprechen an unsere Kunden wieder.

Smooth Fitness wurde 1984 als traditioneller Fitness-Einzelhändler in Philadelphia, USA gegründet. Schon in den frühen 90er Jahren wurde das Potential des Internets erkannt und man begann bereits1994 eine Linie von neu entwickelten, innovativen Laufbändern unter der Marke Smooth Fitness über das Internet zu vertreiben. Seither hat sich Smooth Fitness voll auf den Vertrieb über das Internet konzentriert und seinen Kundenservice und die Abläufe optimiert. Heute ist Smooth Fitness eine der bekanntesten Marken für Qualitäts-Laufbänder und Crosstrainer  im Internet. Der Anspruch von Smooth Fitness ist es, seinen Kunden nicht nur innovative Fitnessgeräte in hervorragende Qualität anzubieten, sondern gesamtheitliche  Lösungen für die Erreichung der persönlichen Fitnessziele offerieren zu können.

Seit 2006 ist Smooth Fitness in Europa vertreten und gehört seit 2008 zu den Top 500 Internet Retailern in den USA und Canada.

Unsere Kunden können von uns besten Service und reibungslosen Ablauf aller Bestellungen erwarten. Alle unsere Produkte sind mit herausragenden Garantieleistungen versehen.  Sollte es doch einmal zu einem Problem kommen, sorgt unser geschultes Servicenetzwerk für schnelle und flexible Hilfe.

Wir hoffen wir dürfen auch Sie bei der Erreichung ihrer persönlichen Fitnessziele unterstützen.

Ihr Smooth Fitness Team

Über uns